Italienisch für Faule

Langenscheidt
Sprachkurs für Faule
Italienisch 1

Diese Neuerscheinung bei Langenscheidt hat mich sehr neugierig gemacht. Es gibt Lernbücher für Anfänger und Fortgeschrittene, für Wiedereinsteiger und Reisende. Aber für Faule? Schon beim Durchblättern dieses Büchleins mit knapp 130 Seiten war ich begeistert. In nur 10 Lektionen kann ich mir schnell die wichtigsten Begriffe für den Alltag einprägen, um in jeder Situation die richtigen Worte zu finden. Kurzweilige Übungen und ein MP3-Download tragen dazu bei, dass die Sprache mühelos gelernt wird. Nicht nur für Faultiere bestens geeignet. „Dico bene?“ Der nächste Italienurlaub kann kommen.

Sprachkurs für Faule – Italienisch 1,  Buch und MP3-Download, Preis 12,00 € (D), 12,40€(A), ISBN 978-3-468-28323-9 www.langenscheidt.de

 

Marion Lenz